Die Idee: Wir fahren bei der 10. Touareg Rallye mit!

Es begann mit einem Stammtisch, bei dem die drei ortansässigen Unternehmer Ralf Grünhagen, Alex Schulze und Christian Lühmann beschlossen, allen zu zeigen:

"Wir auf dem flachen Land können eine ganze Menge mehr!"

So wurde die Idee der Teilnahme an einer Rallye geboren.

Alex Schulze ist Besitzer eines Iltis, der durch Autohaus Grünhagen für die Firma Acts & Events zu einem Team-Mobil umgebaut wurde. Dieser Iltis sollte nun zu einem Rallyefahrzeug modifiziert werden. Rallye-Erfahrung brachte Alex Schulze ebenfalls mit, er sollte das fertige Fahrzeug auch steuern.

Die Aufgabe für unser Autohaus war also klar umrissen: Rückbau des Iltis in ein Normalfahrzeug und Umrüstung in ein Rallyefahrzeug, das die 10. Tourag-Ralley in Marokko meistern kann. Insgesamt wurden ca. 200 Stunden in den Umbau des Fahrzeugs investiert.

Doch die Arbeit wurde belohnt - unser Team hat bei der Touareg-Rallye in der Amateurklasse den 4. Platz erreicht.
Wir danken unseren Partnern für die konstruktive Zusammenarbeit: