Boots Tour auf der Weser August 2011

Im August fand bei uns wieder einmal ein Sommerfest der Mitarbeiter statt. Dieses wird alljährlich von den Mitarbeitern organisiert und erfreut sich großer Beliebtheit. In diesem Jahr ging es erst mit 24 Personen auf die Weser. Nach gut 3 Stunden und ca. 15 Kilomter Fahrt kamen wir in Hoya wieder an. Bevor noch so der ein oder andere baden ging, wurde der Tag mit einem schönen Grillfest, bis spät in die Nacht, beendet.

Hierfür stellte Familie Weiß nicht nur Ihren Garten zur Verfügung, auch das Badezimmer wurde nach den ungewollten Badebesuchen in der Weser mehr als einmal benutzt.

Dafür noch einmal Vielen Dank


Schlittenrennen beim Winterzauber in Hoya Dezember 2010

Mit einem selbst konstruierten und gebauten Schlitten, hat das Autohaus Grünhagen das spektakuläre Schlittenrennen in Hoya gewonnen.
Der Schlitten bestand aus zwei alten Skiern, die unter einem Polo Sitz von 1985 gebaut wurden.
Das Rennteam bestand aus Mathias Elsner und Ralf Grünhagen.
Der Sieg wurde natürlich feucht fröhlich gefeiert!